Verantwortung als Grundprinzip

Das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben: Jeder einzelne Schritt des unternehmerischen und planerischen Handelns ist bei INNOGRATION vom Bewusstsein für die damit verbundene Verantwortung geprägt. Gegenüber der Qualität unserer Produkte und Leistungen genauso wie gegenüber der mit uns arbeitenden Partner und der Generationen, die nach uns kommen. Um immer weiter Maßstäbe zu setzen – in der Unternehmenskultur genauso wie im Bereich des nachhaltigen Bauens (Greenbuilding)

 

Deshalb spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle: In ökologischer Hinsicht durch Produkte, deren CO2-Bilanz und Energieeffizienz deutlich besser sind als die vergleichbarer Lösungen. Und in ökonomischer durch langfristige Flexibilität der Raumnutzung und dauerhafte Wirtschaftlichkeit. Auf dieser Grundlage sind unsere Deckensysteme, unsere Planung und unser Service als Ganzheit nachhaltig. Für die Zukunft Ihrer Projekte.