03.04.2017

Innovationstag Mittelstand 2017 – 18.05.2017
Innogration am Stand F1

Wir freuen uns, diese Jahr unser Forschungsvorhaben „Entwicklung von weitgespannten, gewichtsreduzierten Deckenplatten mit umluftbasierter Raumklimatisierung über Phase Change Material (PCM)“ im traditionellen Leistungsschau "im Grünen" auf dem Freigelände der AiF Projekt GmbH in Berlin-Pankow am 18. Mai 2017 zu präsentieren. Mehr als 300 innovative kleine und mittlere Unternehmen, Forschungseinrichtungen sowie Kooperationsnetzwerke aus ganz Deutschland treffen sich dort.

 

Dort werden wir unser Ergebnisse des Forschungsprojektes – den „CEILTEC® Container“  am Stand F1 präsentieren und zeigen Ihnen einen Bereich der technologieoffenen Innovationsförderung des BMWi.

 

Das Forschungsprojekt wurde gemeinsam mit den Fachgebieten„Bauphysik / Energetische Gebäudeoptimierung“ und „Massivbau und Baukonstruktion“ der TU in Kaiserslautern durchgeführt.

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Interesse an Innovation!

 

Anmeldung für Besucher:

http://www.zim-bmwi.de/veranstaltungen/innovationstag/it-2017/besucher-anmeldung-2017

 

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

http://www.zim-bmwi.de/veranstaltungen/innovationstag/innovationstag-mittelstand